Gleichmäßigkeitsprüfung (GLP):
Ziel war es, eine Rundenzeit von exakt 8 Sekunden zu erreichen. Jede Spur musste mit 15 Runden absolviert werden, wobei alle sechs Spuren befahren werden mussten. Die Fahrzeuge der Marken BRM,
Scaleauto, SSR24, Plafit (SLP) und Do-Slot OBG blieben fest auf den jeweiligen Spuren. Lediglich die Fahrer wechselten zwischen den Spuren.
Ergebnis:
Platz | Name | Runden | Zeit | Ø | Erster | Nächster |
1 | Hans Bickenbach | 90 | 13:15,20 | 8,836 s | ||
2 | Stefan Rower | 90 | 13:24,27 | 8,936 s | 9,07 s | |
3 | Marcel Worgul | 90 | 13:45,93 | 9,177 s | 30,73 s | 24,66 s |
4 | Carsten Mertens | 90 | 13:49,76 | 9,220 s | 34,56 s | 3,83 s |
5 | Andreas Orgelmacher | 90 | 13:51,56 | 9,240 s | 36,36 s | 1,80 s |
6 | Frank Gregor | 90 | 14:36,72 | 9,741 s | 81,53 s | 45,17 s |
7 | Finn Mertens | 90 | 14:38,79 | 9,764 s | 83,59 s | 2,06 s |
8 | Christopher Steins | 90 | 14:52,04 | 9,912 s | 96,84 s | 13,25 s |